Wannsee – Sacrower Kirche – Meierei/Cecilienhof – Glienicker Brücke – Wannsee

Auf dieser Wanderung fahren wir 2mal mit dem Schiff/Boot (Fähre und Potsdamer Wasssertaxi)
Die Wege sind teilweise Pfade und führen uns durch lichte Wälder. Wir werden an 2 Stellen Qi gong praktizieren.
Wir kehren in der Meierei am Cecilienhof ein und wandern dann weiter bis zur Glienicker Brücke.
Von dort fahren wir mit dem Bus zurück zum Wannsee.
Die Wanderung dauert ca. 4h
Start am Wannsee: 16 Uhr (Abfahrt der Fähre)
Termin:
Kosten:

Impressionen:

 

vom Wannsee zum Griebnitzsee

Wir wandern entlang der Seen, lassen uns von der Sonne streifen oder erfrischen unsere Lungen und Haut an einer nass-gesättigten Luft. An Orten, die uns heilsam anmuten üben wir Qi Gong. Wir wandern in Ruhe und lassen die Hektik des Alltags hinter uns. Gegen 18 Uhr kehren wir ein in Kohlhasenbrück (Werft). Danach wandern wir noch bis S-Bahnhof Griebnitzsee von wo aus die Rückfahrt beginnt.
 
Treffpunkt: S-Bahnhof Wannsee – Bahnhofsvorplatz
 
Uhrzeit: 16:30 bis ca. 20 Uhr
Kosten: 18€ für Kursteilnehmer, ansonsten 24€
Kursleitung + Anmeldung: Natalie Mackel, kontakt@nataliemackel.de,t. 0172 31 99 22 9

 

Impressionen: