Bei über 80% aller Rückenleiden ist morphologisch nichts zu finden...

Mir bricht das Kreuz, mir geht es an die Nieren, Rückgrat haben, das Kreuz mit dem Kreuz, der ist mir in den Rücken gefallen, vor jemanden buckeln, den Rücken zuwenden, jemanden den Rücken freihalten

Natürlich können wir feststellen, wenn wir uns zu einseitig bewegen, kann es zu Rückenproblemen kommen, genauso wenn wir uns zu wenig bewegen.

Und es ist gut jemanden zu haben, der sich deine Bewegung mal in Ruhe ansieht. Die Struktur deiner Muskeln, deinen Stand und Gang.

 

Bogenschießen gibt uns die Möglichkeit in die Aufrichtung zu kommen und unseren Stand zu finden beim Wählen unserer Position, in der Spannung zu sein, beim Spannen des Bogens und genauso das Loslassen zu erleben, wenn der Pfeil auf dem Weg ist.

Wir können rein muskulär erleben, wie unser Körper reagiert – daneben erleben wir etwas was weit spannender und meist aufschlussreicher ist. In welcher Phase reagiert der Rücken?

Und was für Hinweis könnte das für dich sein? Oft sind wir erstaunt was dabei herauskommt. Manchmal deckt es sich mit Vermutungen.

Und wir erleben Ursachenforschung neben Stabilisierung, Training und Körperwahrnehmung.

 

Vereinbaren Sie bei Interesse einen Termin. In der Regel (je nach Vorerfahrung) benötigen wir 1,5 – 2h

Kosten: 80€